Glossar - prefix:u
Ungültige Klicks ist ein Ausdruck, der vor allem bei Google AdWords genutzt wird. Darunter fallen alle Klicks und Impressionen, die Google selbst als unbeabsichtigt oder mit dem Zweck, Schaden anzurichten, einstuft. Dies betrifft sowohl Werbetreibende als auch AdSense-Partner.
weiterlesenUnique Selling Point Unique Selling Point, auch USP gennant, bedeutet auf Deutsch so viel wie Alleinstellungsmerkmal. Es beschreibt das (oder auch mehrere) Leistungsmerkmal, durch das sich ein Unternehmen, Angebot, Produkt oder Ähnliches deutlich vom Wettbewerb abhebt. Informationen rund um den Unique Selling Point Der USP kann eine Unterscheidung aufgrund von vielen Eigenschaften mit sich bringen.…
weiterlesenUser Experience Die User Experience (abgekürzt auch UX genannt) umschreibt das Nutzungserlebnis eines bestimmten Produkts. Dieses Produkt kann ein digitaler Gegenstand wie eine Website oder auch ein greifender sein. Mit dem Nutzungserlebnis sind Erfahrungen, Empfindungen und Gefühle verbunden. User Experience im Online Marketing Im World Wide Web bezeichnet die User Experience die Erfahrung eines Nutzers…
weiterlesenUser Generated Content Mit User Generated Content, kurz auch UGC genannt, bezeichnet man Medieninhalte im Web, die von den Nutzern und nicht dem Website-Betreiber oder Werbetreibenden erstellt und hochgeladen wurden. Informationen rund um UGC Gerade in den Anfängen des World Wide Web dienten Websites den Publishern vor allem dazu, eigenen Content zu erstellen, hochzuladen und…
weiterlesenUser Interface User Interface (UI) bedeutet auf Deutsch so viel wie Benutzeroberfläche oder Benutzerschnittstelle. Diese bezieht sich auf die Stelle oder die Aktion, mit welcher ein Mensch mit einer Maschine in Kontakt tritt. Informationen rund um das User Interface Das UI wird unterteilt in verschiedene Level, die im Laufe der Jahre entstanden sind. Das Command…
weiterlesen